Vierzehnter Tag



Hallo Mama, dem Lukas und mir geht es hier sehr gut. Andreas Fink
Liebe Mama, ich hab Dich lieb. Philip Zimmermann
Liebe Mama, ich habe Dich lieb. Jens Rohde
Viele Grüße an alle die mich kennen. Till Schneider
Das gleiche von Phillipe Raviolo.
Viele Grüße an meine ganze Familie. Dennis Franz
Hallo Mama, hallo Evelyn, mir geht es gut, bis demnächst. Christian Meffert
Hallo Mama, es geht mir gut, ich bin ja in vier Tagen wieder zu Hause. Sven Piel
Hallo Mama, es geht mir hier im Sommerlager sehr gut und es macht viel Spass. Kevin Tricot
Liebe Mama, hier im Lager ist es wirklich cool und freue mich schon, wenn ich wieder nach Hause komme. Marco Nobis

Heute Morgen war mal wieder Gammeln angesagt, bis um 12 Uhr konnte sich jeder von der (noch jedem in den Knochen steckenden) Nachtwanderung erholen. Besonders Gruppe 1 war beim Mittagessen auf Grund der darauf folgenden Nachtwache noch sehr verschlafen. Nach dem Essen baute jeder an seiner Hütte im Wald weiter oder gammelte weiter. Dann fand noch ein Geländespiel statt, dass die Ohlsenbande kurz und schmerzlos gewann. Nach dem vorzüglichen Mahl gab es eine weitere Runde Thrill-contest. Alle bestanden, außer einer. Bei der Heiligen Messe sangen wir, verstanden aber fast nichts, weil dauernd Motorsegler über uns kreisten. Danach Freizeit... . Beim Abendessen gab es sehr leckere Ciabattabrote die jeder innerhalb von 5 min verputzt hatte. Es wurde nach der Reihe abgespült und danach zogen wir uns in unsere Gruppe zurück und berieten was wir am nächsten bei Camp-TV sketchen sollten.

Viele Grüße und Text Philipp Altenburg !




             >>  Zum fünfzehnten Tag ^  Zurück zur Übersicht