Fünfzehnter Tag



Heute morgen mussten wir ziehmlich früh aufstehen, da wir vor hatten ins Schwimmbad zu fahren. Ursprünglich war das Schwimmbad "Maradies" in Marktheidenfeld vorgesehen. Da dieses aber geschlossen hatte, fuhren wir ins "Westbad" in Regensburg. Die Busfahrt nach Regensburg war ziehmlich lang, viele nutzten sie zu einem kleinen Nickerchen. In diesem Schwimmbad war ich persöhnlich bereits zum dritten Mal mit dem Sommerlager. Das Schwimmbad hat viel zu bieten eine große Rutsche und mehrere verschiedene Becken. Auch die weiblichen Besucher waren teilweise sehr reizvoll. Auf der Rückfahrt waren dann alle ziehmlich erschöpft vom Schwimmen. Fast alle im Bus schliefen. Nach dem Abendessen gab es dann die 2. Runde Thrill- Contestes. In dieser Runde durften alle Teilnehmer die 14 Vampiens mit Eddings auf die Beinen, die Armen und dem Oberkörper bemalen. Bis aus die Vampiens fanden das alle ziemlich lustig. Danach war dann Abendgebet und dann Nachtruhe.

Von: Simon Krapp

P.S.: Viele Grüße an Pfarrer Josef Mohr




             >>  Zum sechszehnten Tag ^  Zurück zur Übersicht