Zwölfter Tag



Um 9 Uhr begann der Tag, der relativ unterhaltsam werden sollte. Nachdem wir alle nach dem Morgengebet gefrühstückt hatten, machten wir uns für die Antistafette fertig, die zum Fussballplatz führen sollte, wo heute das Fussballspiel zwischen den Teilnehmern und den Leitern stattfinden sollte. Bei der Antistafette mussten die Leiter viele unterschiedliche Aufgaben erledigen, die sich die jeweiligen Gruppen vorher ausgedacht hatten. Diesesmal mussten sie z.B. Knoblauch essen, den Ball hochhalten und schwierige Fragen beantworten.Die Teilnehmer bauten ihre Posten für die Stafette auf und kamen später nach.
Als alle Heil am Fussballplatz angekommen waren, gab es als Erstes Mittagessen. Anschließend sorgte der von den Teilnehmer für den Tag gewählte Lagerleiter Roland dafür, dass drei Teams enstanden. Nach einem spannenden Match gewannen die Leiter überlegen. Anschließend machten sich alle wieder hungrig auf den Heimweg.
Nachdem Abendessen hatte der Kiosk geöffnet, wo mal wieder viele reichlich zuschlugen. Der Tag endete mit einer kleinen Wasserschlacht an der Spülstelle und mit einem Lagerfeuer.

Matthias Reinke




             >>  Zum dreizehnten Tag ^  Zurück zur Übersicht