Achter Tag



Heute war ein Gammeltagvormittag weil, gestern die Dreitageswanderung zu Ende ging und viele sehr müde und angeschlagen waren oder noch sind. Der Gammelvormittag ging ca. bis 11.30 Uhr, zumindestens bei mir. Um 1.00 Uhr gab es dann schon Mittagessen. Während des Mittagessen gab es dann auch endlich die Auswertung der Stafette. Gewonnen hat natürlich die Ohlsenbande. Nach dem Mittagessen gab es dann eine kleine Erläuterung zu dem Spiel "Thrill Contest" (1. Teil). Nachdem wir alle gespühlt hatten, mussten wir schon zum zweiten Spiel auflaufen (Wer wird Violanär). Das Spiel funktionierte genauso wie das echte, nur anstatt Geld gab es Viola. Zwischendurch fing es manchmal an zu regnen, das hat uns aber nicht weiter gestört. Nachdem das Spiel zu Ende war, wo Franco alles abgeräumt hat, gingen wir zum Abendessen. Und jetzt sitze ich am Computer und schreibe den Tagesbericht. Gleich gibt es dann noch die Eröffnung des Höhepunktes des Lagers die "OLYMPISCHEN LAGERSPIELE". Wenn die Eröffnung volzogen ist gehen wir ruhig und leise zum Abendgebet.

Roland Odenthal




             >>  Zum neunten Tag ^  Zurück zur Übersicht