Neunter Tag



Wegen des Regens, wurde bekannt gegeben, dass die für heute vorgesehenen Lagerspiele nicht stattfanden und auf Donnerstag verschoben wurden. Das fand allgemeine Begeisterung, da die Nachwirkung der Dreitageswanderung noch in uns steckte. Wegen Mangel an Programmvorschlägen bekamen wir Freizeit. Einige Leiter boten Gesllschaftspiele an. Wobei sie versuchten durch Pfuschen zu gewinnen oder lieber fair verloren.
Nach einem leckeren Mittagessen (Spätzle und Rinderbraten), gab es wieder Kasse und Büdchen, wo sich die Teilnehmer für den morgigen Tagesausflug eindeckten. Anschließend gab es eine Sinnesorganstafette, bei der man durch Schmecken, Richen, Sehen, Tasten und Hören Punkte machen konnte. Die fertigen Gruppen hatten bis zum Abendessen Freizeit. Nach dem Essen gab es Sport- und Bastelangebote, wegen eines Missgeschickes unseres LaLe´s (Lagerleiter) Jörg musste die Teilnehmertaschengeldkasse erneut öffnen, damit auch das Geld für den morgigen Tag abgehoben werden konnte. Nach dem Abendgebet war Nachtruhe. Nur die Nachtwache war noch wach, deren Aufgabe es war das Lager zu Bewachen.

Andreas Fink und Florian Wilms

PS: Viele Grüße an Heiko.




             >>  Zum zehnten Tag ^  Zurück zur Übersicht