Dritter Tag



Der Tag fing heute mit dem Aufstehen um 7.30 Uhr (was viel zu früh war) an. Der Tag verlief unter dem Namen "Adi- Tag" (deswegen mußten wir auch so früh aufstehen). Da "Adi- Tag" war musste jeder Teilnehmer und Leiter mind. zwei Dinge um den Hals haben und eine Kappe tragen. Nach dem Frühstuck gab es Sportangebote, unter anderem auch Fußball und Basketball. Nach dem Mittagessen machte das Büdchen und die Kasse auf. um 15.30 gab es dann Bastelangebote wie z.B. Brot backen, Papierflieger basteln oder Essensbeutel bemalen. Nach den Bastelangeboten gab es circa eine halbe Stunde Freizeit bis zum Abendessen. Nach dem Abendessen wurden dann von den Gruppen Sketche über Adi vorgetragen. Den besten Sketch brachte (wie konnte es auch anders sein?) Gruppe eins. Außerdem gab es noch ein Kontest bei dem einer aus jeder Gruppe so viel wie möglich Klamotten anziehen musste. Danach gab es noch einen Witze- Kontest den Sven Piel gewann. Anschließend war Abendgebet, dass von Thomas Polland vorgetragen wurde. Danach war dann Nachtruhe.

Von: Simon Krapp




             >>  Zum vierten Tag ^  Zurück zur Übersicht