Zweiter Tag



Wie immer fingen wir den Tag unausgeschlafen an und schon das Morgengebet war wie immer das erste Heileit des Tages. Nachdem wir gefrühstückt hatten, spielten wir das sehr spannende Spiel Pizza-Pizza. Wir, die erste Gruppe wurde dieses Nerven aufreibende Spiel aber leider entzogen, da wir unser Aufenthaltszelt aufbauen mussten. Nachdem wir bereits zwei falsche Zelte schon halb aufgebaut hatten, fiel Sascha auf das es doch das falsche war. Nach zwei Stunden stand jedoch das richtige, von uns aufgebaute Zelt. Wie immer genossen wir das von Heiko, Dietmar, Andreas, Thomas vorberitete Mittagessen ausreichend. Um 15:05 startete die erste Gruppe für die heute geplante Stafette. Nachdem wir uns zuerst verlaufen hatten, fanden wir wenig später aber doch den richtigen Weg. Als um halb Acht die letzten zurückkamen hatten wir unsere Abendmahl schon beendet und waren gerade bei der Siegerehrung vom Gruppenturnier vom vorigen Tag. Platz 7 belegte Gruppe 4, Platz 6 belegte Gruppe 7, Platz 5 wurde an Gruppe 5 vergeben. Den 4 Platz belegte Gruppe 2. Dann gab es zwei zweite Plätze, die von Gruppe 1 und 3 belegt wurden unmd so war die Sensation perfekt: Gruppe 6, die zweit jüngste Gruppe belegte den ersten Platz. Jetzt findet noch das Spiel Mann-o-Mann (wieso treten die anderen eigentlich gegen mich an...?!) statt und danach endet der Tag mit einem super von Arno und Gregor vorbereiteten Abendgebet.

Johannes Beckers




             >>  Zum dritten Tag ^  Zurück zur Übersicht