Letzter Tag



Am heutigen letzten Tag sind wir nach dem obligatorischen Morgengebet und Frühstück mit zwei Bussen aufgebrochen, um die Sommerrodelbahn in Pottenstein unsicher zu machen. Dies ist uns auch gelungen, da alle die Piste runtergeheizt sind und auch durch uns einige Staus verursacht wurden. Zur Mittagszeit haben wir dann bei glühender Hitze unser Lager im örtlichen Schwimmbad aufgeschlagen, wo wir dann auch unser Mittagessen (leckere Kirschpfannekuchen) einnahmen. Bei viel planschen, rutschen und springen hatten wir alle viel Spaß. Nach der Rückkehr wartete schon das großartige Bufett auf uns, welches wir in Null komma nichts wegputzen. Anschließend öffnete ein letztes Mal die Teilnehmerbank und das Büdchen. Beim abendlichen Thrill Contest schieden dann bis auf drei alle der noch verbliebene Vampions aus, da die Aufgabe war, sehr ekeliges und scharfes Zeug zu essen. Das Feuerwerk mit anschließender Disco beendete diesen super Tag. So schlichen wir alle müde zur Gebetsstelle, wo wir in Stille das Abendgebet gemeinsam feierten. Nun sind alle im Schlafsack und träumen hoffentlich von einem wunderbaren Sommerlager.

Ich bedanke mich, dass so viele unsere Sommerlagerseite besucht haben und hoffent
lich einige interessante Dinge über unser Lager erfahren haben. Ich hoffe, Euch und Sie bei einem der kommenden Treffen wieder zusehen. Am Sonntag, 26.08.01 findet um 11:00 Uhr die Wiedersehensmesse statt. Alle sind mit ihren Familien herzlich eingeladen. Anschließend können in der Teestube die ersten Bilder ausgetauscht und vergessene Sachen wiedergefunden werden.
Am Donnerstag, 25.10.01 beginnt um 19:00 Uhr das Sommerlagernachtreffen. Bitte halten sie sich schon jetzt diesen Termin frei.

Wir werden heute wieder froh und munter alle Jungs in Köln abliefern.

Viele Grüße
Jörg Paulus

P.S.: Hallo, wir wünschen uns zum Abendessen Pommes mit Schnitzel und Salat. Jan und Tim Schiefelbein




             >>  Zurück zur Übersicht